Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen 2023

10

Am Freitag, den 20. Januar 2023 wurde bei der Jahreshauptversammlung des DRC der Vorstand für alle seine Tätigkeiten einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt und diese haben sich die Aufgaben in der ersten Vorstandssitzung vom 27. Januar 2023 wie folgt aufgeteilt:

• Präsident: IW3AMQ – Thomas
  • Vizepräsident: IN3PGD – Gerald
  • Schriftführer: IN3IJZ – Rita
  • Kassier: IN3USF – Sepp
  • Veranstaltungsorganisator: IW3AIB – Alexius

Als Beiräte und Rechnungsprüfer für die nächsten 3 Jahre wurden bestimmt:

Stefan IW3BSO und David IN3HKB werden dem Vorstand in seinen Beratungen und Entscheidungen als Beirat beistehen. Manni IN3EGQ und Siegfried IW3AWA übernehmen die Aufgabe als Rechnungsprüfer.

Wer zur Versammlung nicht kommen konnte, hat die Möglichkeit die Präsentation nachzulesen: Präsentation JHV 2023

Das Protokoll der Veranstaltung wurde auf der nur Mitgliedern zugänglichen abgelegt www.drc.bz => DRC intern => Protokolle. Wer von den Mitglieder noch kein Password hat, kann es unter drc@drc.bz anfragen.

Das Tätigkeitsprogramm wird in einer gesonderten Mitteilung bekanntgegeben und auf dem Kalender, auf der linken Seite der Internetseite des DRC abrufbar, eingetragen.

73! Thomas, IW3AMQ

Der neue Vorstand
Von links nach rechts: Thomas IW3AMQ, Rita IN3IJZ, Gerald IN3PGD, Sepp IN3USF
Leider fehlt im Bild Alexius IW3AIB, wir werden das aber nachholen!