Jahreshauptversammlung 2013 des DOLOMITES RADIO CLUB

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 25.01.2012 wiederholt  in der Pizzeria GATTERER in Kiens statt. Die erste Einberufung ist auf 18.30 Uhr und die zweite Einberufung auf 19.30 Uhr festgelegt worden.

Es ist besonders wichtig bei der Jahreshauptversammlung so zahlreich wie möglich zu erscheinen. Wer nicht kommen kann ist gebeten, die Vollmacht für die Satzungsänderung und die Briefwahl für die Wahl des Vorstandes zu verwenden.

Die entsprechende Einladung (mit der Vorlage zur Vollmacht sowie der Mitgliederliste) wurde mit der Post an all jene veschickt die keine Email Adresse haben. Alle Mitglieder hingegen von welchen die Email Adresse bekannt ist, haben eine persönliche Mail erhalten. Das Schreiben kann hier zusätzlich runtergeladen werden: Einladung Jahreshauptversammlung

Die anwesenden Mitglieder die das Abendessen vor Ort einnehmen möchten sind gebeten, frühzeitig zu erscheinen, um bei Beginn der Versammlung bereits gegessen zu haben. Während der Sitzung ist es nicht mehr möglich das Abendessen zu bestellen um den Ablauf der Versammlung nicht zu stören. Der Vorstand bittet um Verständnis.

Wir bitten um eine zahlreiche Beteiligung!!

Danke und 73 an alle.