Nachtrag zur Jahreshauptversammlung 2011

Am Freitag, den 28. Jänner 2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Gatterer in Kiens statt. In Anwesenheit von nahezu 40 Mitgliedern, welche aus Nah und Fern angereist sind, wurden vom Vorstand des DRC, so wie in den Satzungen vorgesehen, die Tätigkeiten des vergangenen Jahres, das Programm für das heurige Jahr sowie der Kassabericht vorgestellt.

Schnappschuss der Veranstaltung.

Für alle Tätigkeiten und Punkte wurde der Vorstand von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Diese geschlossene Entscheidung ist für den Vorstand sehr wichtig um zu erfahren, ob die getroffenen Entscheidungen und Pläne der Zukunft sich mit den Belangen und Anforderungen der Mitglieder decken.

Der entsprechende Tätigkeitsbericht des DOLOMITES RADIO CLUB wird nun vom Schriftführer IW3BTW Georg, abgefasst und innerhalb März dem Amt für Kabinettsangelegenheiten in Bozen zugeschickt.

Zahlreiche Mitglieder haben die Teilnahme genutzt um den Mitgliedsbeitrag 2011 direkt beim Kassier IN3ROL Roman einzuzahlen. All jene hingegen, welche den Beitrag nicht bezahlt haben, bitten wir so schnell wie möglich dies zu erledigen. Wie schon mehrfach auf unserer Homepage erwähnt kann auch eine Bankanweisung erfolgen.

Möchte hingegen jemand aus dem Verein austreten (was wir natürlich nicht hoffen), dann ersuchen wir um eine kurze Nachricht (z.B. mittels E-Mail an drc@drc.bz ).

Danke und 73 de Kurt IN3DOV!